Blog

6 Beiträge

Dennis Soll an der Popcornmaschine

Sommerrückblick

Sehnsüchtig blicken wir zurück auf die letzten warmen Tage, während uns jetzt der Herbststurm nasskalt um die Nase weht. Beste Zeit, um gemütlich in Erinnerungen zu schwelgen und uns an wärmere Tage – und Abende – zu erinnern…

Ein Tag am Meer mit dem BeWo

Ein Tag am Meer

Gibt es etwas schöneres, als sich Seeluft um die Nase wehen zu lassen? Die Wetterprognose war durchwachsen, aber „wenn Engel reisen“, wie BeWo-Klient Herr A. so schön sagt, gibt’s kein schlechtes Wetter. Und tatsächlich strahlte allen in Domburg ein blauer Himmel entgegen.

BeWo Kegeln im Okidoki Krefeld

Sommer, Sonne, BeWo …

Im Untergeschoss des Okidoki in Hüls lässt sich nicht nur extreme Hitze aushalten – da unten ist es nämlich immer schön kühl – sondern bei jeder Wetterlage zwei spaßige Stündchen verbringen! Das BeWo mietet nämlich jeden Monat die beiden Bahnen.