Endlich wieder Bewo-Treffen

Zwei Jahre konnte es nicht stattfinden, nun kommt es zurück: unser Bewo-Treffen!

Für alle, die es nicht kennen: Das Bewo-Treffen ist eigentlich eine regelmäßige Veranstaltung. Alle vier Wochen können alle Klient*innen des Betreuten Wohnen hier zusammen kommen. Und sich über aktuelle (Gruppen-)Angebote für den kommenden Monat informieren. Oder Wünsche mitteilen, Fragen stellen, Meinungen austauschen, und natürlich auch einfach nett miteinander ins Gespräch kommen.

Wegen Corona ging das leider lange nicht mehr. Zum Glück hat sich die Lage mittlerweile etwas entspannt und um weitere Ängste zu nehmen, findet das Bewo-Treffen bis auf weiteres erstmal im Freien statt. Das ist bei diesem tollen Sommerwetter ja sowieso viel schöner!

Das fanden auch die Besucher*innen des ersten Treffens in diesem Jahr und machten es sich zahlreich im Stadtwald gemütlich.