Sommer, Sonne, BeWo …

Und, was habt ihr so getrieben während der Hitzewelle?

BeWo - Kegeln im Okidoki in Krefeld-Hüls.

Man konnte sich natürlich in den vergangenen megaheißen Wochen japsend und auf kühlere Temperaturen wartend irgendwo in den Schatten legen oder im Freibad in der Menschenmenge baden – ooooder (aufgepasst, denn vermutlich wird es ja noch öfter richtig heiß werden, danke Klimawandel) man macht es wie das BeWo und geht kegeln!

Im Untergeschoss des Okidoki in Hüls lässt sich nicht nur extreme Hitze aushalten – da unten ist es nämlich immer schön kühl – sondern bei jeder Wetterlage zwei spaßige Stündchen verbringen! Das BeWo mietet nämlich jeden Monat die beiden Bahnen. Kein Wunder, dass sich das Ganze großer Beliebtheit erfreut, denn wer denkt beim Kegeln werden nur langweilig die umgefallenen Kegel gezählt hat weit gefehlt! Man kann Füchse jagen, Särge und Galgen bauen, Käferbeine ausrupfen, Hausnummern schmeißen… glaubt ihr nicht? Ist aber so! Und alles ganz unblutig, versprochen!

Für alle, die jetzt Feuer und Flamme, aber nicht ans BeWo angebunden sind, gibt es einmal im Monat ein Kegelangebot im Kolpinghaus! Guckt einfach in unsere Termine (unter „Aktuelles“)