Die Kegelbahnen sind da

Große Freude im Viktorheim und Unser Haus: Die Tischkegelbahnen sind angekommen

Richtig toll: Jeder kann damit spielen!

Egal, ob man im Rollstuhl sitzt oder motorische Schwierigkeiten hat – die Kegelbahn hat sogar eine Abrollhilfe (nicht im Bild, bisher brauchten wir sie nicht).

Die Lieferzeit war länger als gedacht, aber umso größer ist jetzt die Freude, dass wir gleich an zwei Standorten loslegen konnten!

Verwirklichen konnten wir die Anschaffung nur wegen der vielen Spenden, die wir erhalten haben! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die geholfen haben, unser Spendenziel auf betterplace zu erreichen!

Mit den Kegelbahnen wird es nicht schnell langweilig. Neben vielen tollen Kegelspielen gibt es auch einen „Queue“ dazu („Kö“ ausgesprochen, das ist ein Billiardstock). Zusätzlich zum „normalen“ Tischkegeln, kann man auch „Billiard-Kegeln“ spielen!

Hier auch im Bild: die Abrollhilfe